Dienstag, 5. Juni 2012

Medienmontag (Dienstag) - Florence and the machine

Da hab ich doch glatt den Medienmontag verschlafen...das kommt davon, wenn Uni einfach nur noch anstrengend ist. Ich konnte nichtmal an schreiben denken...deswegen nur ein kurzer Eintrag heute, indem ich mal wieder zu Musik kommen möchte, und zwar zu Florence and the Machine.
Die Gruppe habe ich erst kürzlich entdeckt und ich muss sagen, die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss es vielleicht einige male hören, aber verflucht, es lohnt sich. Wenn man einmal drin ist, macht es süchtig und inzwischen gehört die Gruppe ohne Zweifel zu meinen Lieblingen.


Es loht sich auf jeden Fall mal reinzuhören und wem das Lied gefällt, der sollte auch auf alle Fälle die anderen Lieder anhören. Es gibt ziemlich viele auf youtube, wenn auch nicht alle, glaube ich. Aber hier lohnt sich der Albumkauf!

sunXmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen