Montag, 30. April 2012

Enthüllungen

Sieh mal einer an, ich hab es tatsächlich geschafft. Es gibt ein neues Kapitel für "Heilig". Es ging irgendwie doch besser voran als ich dachte und die Szene gegen Ende spukte mir schon lange im Kopf herum. Sie kam zwar etwas früher als geplant, aber passte gerade rein und sollte vor allem drankommen, bevor Lucian einige Dinge mit Megan bespricht. Ich denke mal, ab der Stelle werden sich einige Leser Gedanken machen...zusammen mit einer Bemerkung Lucians aus dem Kapitel "Mafioso" ;) es ist jetzt nicht so gut verborgen, man kann also durchaus darauf kommen, aber die komplette Auflösung gibt es dann erst einige Zeit später. Man möge mir verzeihen.

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Kapitel auf jeden Fall ganz schön :) Ist dir gut gelungen. Mach weiter so. *beide Daumen hoch*

    lg
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen