Samstag, 21. April 2012

Update

Und da ist es, das neue Kapitel für "Das Lied in der Stille" und ich kann euch schonmal sagen, stellt euch auf wenig Dialog ein. Im nächsten Kapitel wird es wieder mehr, versprochen. Um genau zu sein wird im nächsten Kapitel zum ersten Mal wieder richtig geredet. Dass sowas in dieser Geschichte überhaupt noch vorkommt...

Und weil ich gerade so in Fahrt bin, gibt es gleich noch etwas Kurzes mit Humor ;) was tut man nicht alles, um diesen regnerischen Samstag etwas schöner zu machen!

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Wenn man schreibtechnisch in Fahrt ist, sollte man sich wirklich ausleben - sofern man die Zeit dazu hat. Ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen - auch deine Mails auf meine Reviews finde ich sehr nett. Das ist auch nicht selbstverständlich.
    Auf jeden Fall: Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Und vielleicht überlegst du dir ja sogar, mal ein eigenes Buch zu veröffentlichen (würde ich auf jeden Fall kaufen)

    Liebe Grüsse
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen