Dienstag, 17. April 2012

Fortschritt

Das Kapitel für "Heilig" ist in Arbeit. Leider lasse ich mich zu leicht ablenken. Aber immerhin habe ich jetzt etwas mehr Zeit, deswegen steh ich nicht mehr ganz so unter Druck.

Für alle die es interessiert: hätte "Heilig" eine Trailer-Musik, wäre es wohl diese hier:


Klingt ziemlich episch...und nimmt ein wenig voraus, was noch alles passieren wird und was ich so vorhabe. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal, einen Fake-Trailer zu basteln. Bis dahin bleibt ihr eurer Fantasie überlassen ;)

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. *schnuuuuuuuuuuuuuurrrr* Ich liebe dieses Lied! Und was ich bisher von Heilig kenne, passt eigentlich ganz gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und was du noch alles geplant hast.

    Liebe Grüsse
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen