Samstag, 28. April 2012

Vorschau

"Blutige Spuren" wird uns zwar noch eine ganze Weile begleiten, aber dennoch möchte ich an dieser Stelle schon einmal die Beschreibung für den nächsten Teil zeigen. Einfach nur um die Neugierde zu schüren. Und weil ich's kann:
Der Junge Santo, Sohn wohlhabender Großbauern, führt ein einfaches, aber gutes Leben. Bis es eines Nachts vollkommen auf den Kopf gestellt wird. In dieser einen Nacht verliert er nicht nur seine Eltern, sein Zuhause und seine Zukunft, sondern er wird auch sein Leben verlieren. Doch er wird wiedergeboren in die Nacht – und seine neue Existenz ist voller Möglichkeiten.
Wie ich bereits angekündigt habe, ist "Blutige Spuren" in sich abgeschlossen, daher muss man es nicht gelesen haben, um "Kalte Spuren" zu verstehen. Aber, wie ebenfalls angekündigt, wird es Verknüpfungen geben. Leser von "Blutige Spuren" werden mit Sicherheit den einen oder anderen Aha-Moment haben (was im übrigen auch für den dritten Teil geplant ist).
Ihr dürft euch also freuen ;)

sunXmoon

 

1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooooooooooh! Ich will am liebsten jetzt schon weiterlesen :(((( Es klingt sehr spannend und macht Lust auf mehr. Also hau fleissig in die Tasten :)

    Lg
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen