Montag, 30. April 2012

Werbung

Zwar bin ich gerade daran, an "Heilig" zu arbeiten (wobei ich nachher sicher wieder bei Fehed und Miniel weiter mache), aber wo ich schonmal angefangen habe, Werbung zu schreiben, kann ich das auch gleich weiter machen...diesmal allerdings für "Glück und Glas":
Cassio Fasciani führt ein angenehmes Leben. Er entstammt einer wohlhabenden Familie, ist mit Geld und gutem Aussehen gesegnet und verfügt über einen unwiderstehlichen Charme. Ohne jede Konsequenz genießt er seine Tage mit unverschämter Selbstverständlichkeit. Bis er Letizia Sguerzo trifft, die sich nicht von heißen Worten und übermütigen Taten beeindrucken lässt. Denn Letizia spielt ihre eigenen Spielchen. Schon bald befinden sie sich in einem verworrenen Netz aus Anziehung, Etiketten, Stolz und Familienehre – und müssen feststellen, dass man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen kann.
Ich hoffe, das gibt schon mal einen kleinen Einblick (auch wenn die Zusammenfassung irgendwie verdächtig gleich anfängt, wie die letzte...) und bringt ein wenig Spannung.

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Freuuuuuuuuuuuuuu! Ich bin schon ganz gespannt, wie die Geschichte sein wird. Die Vorschau ist auf jeden Fall vielversprechend. Ich freue mich schon.

    lg Schneeelfe

    AntwortenLöschen