Samstag, 21. April 2012

Sneak Preview

Womit er wieder bei der Elbin angelangt war. Man hatte sie ihm ganz anders beschrieben. Als kühle, gefühllose Wesen, die zu keiner menschlichen Regung fähig waren. Als ein Volk, das sich über die menschliche Schwäche amüsierte und zurückgezogen lebte, um mit ihnen so selten wie möglich in Berührung zu kommen. Und wenn man doch in ihr Reich eindrang, geschahen fürchterliche Dinge mit einem und man wurde nie mehr gesehen.
 Das Update kommt vermutlich heute noch, falls ich nicht nochmal megafaul werde. Aber das werd ich hoffentlich nicht...

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooooooooooh! Ich freu mich schon, ich freu mich schon. Fehed... *schnurr* Ich mag ihn einfach, den stillen Brummbär. Ich freue mich, wie gesagt, schon auf das neue Kapitel und bin schon gespannt, wie es weiter geht und ob Miniel endlich die Klinge loswird ;)

    AntwortenLöschen