Freitag, 20. April 2012

Inspiration

Ich befasse mich ja beim Schreiben gerne mit den Charakteren und führe sie mir so gut es geht vor Augen. Das heißt nicht nur, dass ich mir oft passende Bilder suche, sondern auch nach Stimmen suche. Für Miniel habe ich zwar noch kein Bild, das mir gefällt, aber eine ungefähre Vorstellung, wie ihre Stimme klingen soll:


Abgesehen davon, dass er Inhalt natürlich nicht so passend ist, klingt ihre Stimme sehr nach der klaren Sanftheit, die ich für Miniel im Kopf hatte. Außerdem ist das Lied einfach schön.

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Oh... das Lied ist echt schön und ich kann mir Miniel ein wenig besser vorstellen. Natürlich mag ich es, mir meistens selbst ein Bild zu machen. Aber bei dir das mal was Neues und mir gefällt es :)

    Liebe Grüsse
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen