Mittwoch, 25. April 2012

Kurzer Bericht

Es gibt ein neues Kapitel für "Blutige Spuren", in dem sich die Dinge langsam auf Sturm drehen. Noch wird zwar viel geredet, aber die Taten werden vorbereitet. Eigentlich dachte ich ja, ich würde jetzt mehr daran arbeiten, weil wir an eine Stelle kommen, auf die ich mich schon lange freuen, tatsächlich sitze ich momentan aber mehr an "Das Lied in der Stille", weil es da einfach fließt. Manchmal ist es schon seltsam, was die Kreativität so treibt.

Und wieso wurde mein Blog in Russland aufgerufen?

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das - meist kommt es anders, als man denkt. Mir geht es manchmal ähnlich :) Ich will an der einen Geschichte schreiben, aber es läuft bei einer anderen viel viel besser. Im Moment ist das bei mir bei Begierden der Fall - es läuft und läuft und läuft.... Dabei sollte ich bei den anderen Geschichten auch schreiben *seufzt*

    Und wieso er in Russland aufgerufen wurde? Vielleicht jemand, der sich auf Fanfiktion umgesehen hat oder deine Seite beim Stöbern entdeckte?

    Liebe Grüsse
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen