Montag, 16. April 2012

Medienmontag

Ich bin ein Mediensuchti. Ich liebe Musik. Ich liebe Film. Ich liebe Bücher. Und besonders liebe ich das Internet, das alles vereinen kann, wenn es will. Und deshalb werde ich jeden Montag Dinge vorstellen (aus all dem Genannten), die meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Also macht euch bereit für den Medienmontag!

Wir beginnen mit einem wahnsinnig talentierten Sänger, den ich bisher nur auf Youtube gesehen habe. Er heißt Mike Tompkins und er covert bekannte Songs. A capella. Alleine. Ich hab schon oft a capella Stücke gesehen, aber keinen, der es so zur Perfektion treibt, wie er. Seht selbst.


(Sehr zu empfehlen ist auch sein Firefly-Cover)

1 Kommentar:

  1. Wow!!!! Der hat echt Talent! Und wenn ich daran denke, wie viel Zeit er in das Ganze investiert - Hut ab. Schade gibt es nicht mehr Menschen, die so viel Talent besitzen und sich die Mühe machen, es mit anderen zu teilen.

    lg
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen