Freitag, 20. April 2012

Setze hier tiefgründigen Titel ein

Und wenn deine Stimme nie mehr für mich singt
Werde ich erfahren, wie laut Stille klingt

Saltatio Mortis drückt sich überraschend passend aus. Oder anders gesagt: ich arbeite am Update für "Das Lied in der Stille". Ich hatte ja überlegt, es zu überspringen und gleich mit "Blutige Spuren" weiter zu machen, weil ich mich auf die folgenden Kapitel sehr freue, aber wollte dann das Fehed-Kapitel doch nicht zu lange hinauszögern. Außerdem hat Miniel lange genug mit der Klinge am Hals dagesessen.

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Ich würde sehr gerne ein wenig länger auf Das Lied in der Stille warten, um ein neues Blutige Spuren Kapitel zu lesen ;)
    Aber auf jeden Fall freue ich mich so oder so, wenn es weiter geht. Deine Geschichten sind einfach... wow

    AntwortenLöschen