Samstag, 14. April 2012

Update die Zweite

Trotz weniger Zeit hab ich jetzt erstmal noch Fantasy - ein kleiner Einstieg in die Kunst des Schreibens hochgeladen. Das Werk ist reine Parodie (ich persönlich neige dazu, vor allem Punkt zwei bis zur Erschöpfung auszureizen), daher soll sich bitte niemand angegriffen fühlen :) wiegesagt, ich bin ja selbst auch nicht besser. Ansonsten hat Heilig jetzt noch einen Banner bekommen. Mal sehen, wann ich an der Seite weiterarbeite. Das neue Kapitel für "Heilig" ist ebenfalls in Arbeit und wird also das nächste Kapitel sein, das hochgeladen wird. Ihr dürft also gespannt sein.

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Mein Review hast du bestimmt schon gesehen :)
    Und das Banner finde ich ja mal schön - gefällt mir sehr sehr gut.
    Bis Bald
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen