Mittwoch, 23. Mai 2012

Das Lied in der Stille - Musik

Dank Darklover, die mir vor kurzem ei Album empfohlen hat, habe ich jetzt endlich auch die Musik gefunden, die ich für einen Trailer von "Das Lied in der Stille" nehmen würde:


Die Musik hat genau das richtige Maß an Ruhe und etwas gesteigertem Drama gegen Ende, ohne dabei zu hektisch zu werden :) Ich zumindest kann mir dazu wunderbar die Dinge vorstellen, die noch kommen werden. Also ein dickes Danke und natürlich wie immer Neugierde auf eure Meinung!

sunXmoon

Kommentare:

  1. Das Lied kenne ich - ist wirklich passend! Ich finde es faszinierend, wie du die Trailermusik zu deinen Werken findest... wenn ich an meine Werke denke... nein, das tue ich lieber nicht. Ich würde vermutlich kein passendes Lied finden.

    Liebe Grüsse
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen
  2. Dank der Empfehlung von Schneeelfe bin ich via fanfiktion.de auf deinen Blog gestoßen.;)

    Ein wirklich schönes Lied*schwärm*
    Soo...Dann werd ich mal gleich deinen Blog erstürmen und mich durch die ganzen Weisheiten hier lesen=)
    Schönen Abend,

    Clay

    AntwortenLöschen