Dienstag, 22. Mai 2012

Zusatz...

Da man offenbar neugierig darauf ist, was ich so höre, hier noch ein Stück, das in meine Musikbibliothek zu finden ist und das ich gerade während dem Tippen höre:


Ich liebe "Tudors" und dieses Stück ist sowohl eines meiner liebsten aus dem Soundtrack, als auch meiner liebsten insgesamt. Ich kriege jedesmal Gänsehaut beim Hören (und manchmal ein wenig feuchte Augen, obwohl ich wirklich nicht nah am Wasser gebaut bin). Allerdings kenne ich auch die Szene dahinter, die -man staune- ebenfalls zu einer meiner Lieblingsszene aus der Serie gehört, gerade weil sie wundervoll dramatisch und traurig war. Die Szene wirkt zwar stärker, wenn man die Staffeln gesehen hat und die Entwicklung der beiden Charaktere kennt, sowie ihre Beziehung zueinander, aber ich denke, man wird auch so verstehen, warum die Musik so eine Kraft hat:


Verflucht, jetzt hab ich Lust, "Tudors" zu schauen.

sunXmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen