Dienstag, 22. Mai 2012

Trailermusik

Ich tu mich gerade schwer am Kapitel für "Das Lied in der Stille" und meinem Privatkram nebenher. Deswegen kurze Ablenkung in Form von Musik. Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal ein Lied eingestellt, das meiner Meinung nach in einen Trailer von "Heilig" passen würde. Diesmal allerdings habe ich ein Problem mit der Zuordnung.


Afangs dachte ich, es passt ziemlich gut zu "Das Lied in der Stille", weil es zu Beginn ziemlich tragend ist. Aber dann wird es...epischer, was besser zu der größeren, umfassenderen Story von "Blutige Spuren" passen würde. Seitdem kann ich mich nicht richtig entscheiden und schwanke ein wenig. Also, was meint ihr? "Das Lied in der Stille" oder "Blutige Spuren" - zu welcher Geschichte passt der Track besser?

sunXmoon

Kommentare:

  1. Ah, ja. Das Lied kenne ich besonders gut. Genaugenommen das ganze Album. Habe trotzdem noch einmal reingehört, da man davon ohnehin nie genug bekommen kann und ich bin der Meinung, es passt besser zu "Blutige Spuren". Es hat mehr einen kämpferischen Charakter und daher finde ich das Lied für "Das Lied in der Stille" etwas zu schroff.
    Meine Meinung jeden Falls. ;)

    Lg Darklover

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich bin auch der Meinung, dass es besser zu Blutige Spuren passt :) Mir gefällt das Lied sehr gut :) Und ich bin gespannt, was du noch alles postest *g*

    lg
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen