Mittwoch, 23. Mai 2012

Update - Das Lied in der Stille

Es ist drei Uhr morgens und es gibt ein Update. Kann mal jemand dem Sandmännchen sagen, es soll zeitiger bei mir vorbei kommen?

Ich weiß nicht so ganz, was ich von dem Kapitel halte. Zum einen ist es ein Wendepunkt und ab jetzt wird vieles in der Story einfacher, schätze ich. Zum anderen wirkt es dadurch, dass das Fehed-Kapitel fehlt, etwas gehetzt, fürchte ich, aber Feheds Gedanken kommen im nächsten Kapitel. Und drittens schrieben sich die letzten zwei Seiten quasi von allein, wodurch es etwas...lang geworden ist. Es ist auf jeden Fall ein starker Kontrast zu den bisherigen, eher ruhigen Kapiteln - selbst als Fehed die Kobolde abgeschlachtet hat, war es irgendwie nicht zu gehetzt. Naja, ich weiß nicht, ich seh ja dann, was ihr dazu sagt :)

sunXmoon
P.S.: Damit hab ich endlich wieder etwas mehr Freizeit und komme hoffentlich zum Lesen. Oh Gott, ENDLICH!

1 Kommentar:

  1. Das Kapitel ist dir wirklich gelungen und ich kann bereits jetzt kaum warten, bis es weiter geht :) Aber lass dir Zeit :) Ich freue mich so oder so auf ein neues Kapitel. Und ich bin schon ganz gespannt, wie es Miniel und Fehed noch ergehen wird.

    Liebe Grüsse
    Schneeelfe

    AntwortenLöschen