Freitag, 18. Mai 2012

Um Himmels willen...

...ich bin tatsächlich wieder am Arbeiten, Wahnsinn. Nachdem ich mich nach diversen Blogs mit mehreren Runden "Minecraft" abgelenkt habe (Ablenkungsgefährdete Menschen sollten dieses Spiel nicht besitzen), sitze ich nun endlich wieder an "Das Lied in der Stille". Um zwei Uhr nachts. Damn you, Biorhytmus.
Aber da ich momentan wieder tief in meine Rolle als Fangirl eintauche (Game of Thrones stellt fürchterliche Dinge mit mir an), merke ich, wie sehr ich meine Charaktere liebe. Wäre ich nicht selbst der Autor, ich würde Fanfictions über sie schreiben. Um Himmels Willen. Nun gut, das liegt vielleicht auch daran, dass ich natürlich alles weiß, was noch kommt und daher weiß, wie es weiter- und vor allem ausgeht.

Wo ich also gerade so verrückt über Miniel und Fehed bin, kann ich auch das Lied einstellen, dass für die beiden gemacht ist, habe ich das Gefühl. Die Lyrics sind toll. Das Lied ist wunderschön. Ich bin verliebt (merkt man, dass ich spät abends keinen Zucker zu mir nehmen sollte?):


So, und ich werde mich jetzt mit diesem Lied im Hintergrund wieder an die Arbeit machen. Das momentane Kapitel ist so eine Art Projekt...ich schreibe im Moment aus Feheds Sicht, aber da er eigentlich NIE redet und ich vor Kapitel 11 nicht zu viel verraten will, hat er nicht so viel zu sagen (Gott bin ich froh, wenn Kapitel 11 rum ist), sprich: wenn ich kei ganzes Kapitel voll kriege, muss ich allen bisherigen Text löschen und nochmal aus Miniels Sicht schreiben. Juhu.

sunXmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen