Freitag, 25. Mai 2012

Sneak Preview - Blutige Spuren

Ja, ich arbeite nicht an "Heilig", sondern an meiner Hauptstory, und es geht gerade wundervoll voran. Mal sehen, wie schnell ich das Kapitel fertig stellen kann.
Rogar und er hatten heimlich eine Flasche eingetauscht und sich abends hinter den Karren betrunken. Es war Neugierde gewesen, aber sie war teuer erkauft. Erek war mit den stärksten Kopfschmerzen seines Lebens erwacht und Deborah hatte ihm eine Standpauke gehalten, wie er sie noch nie gehört hatte. Die Erinnerung ließ ihn lächeln. Es schien, als wäre seitdem eine Ewigkeit vergangen.
Freut euch auf Lippenbekenntnisse, feuchtfröhlichen Spaß und weitere Einblicke ins Lagerleben. Es geht doch nichts über eine After-Fight-Party!

sunXmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen