Sonntag, 27. Mai 2012

Sneak Preview - Heilig

Endlich kümmerte ich mich auch um mein vernachlässigtes Werk. Ich hatte ja letztes Mal schon angekündigt, dass mit diesem Kapitel eine große Enthüllung kommen wird. Seit also gespannt!
Während Micah die Entwicklung mit Misstrauen betrachtete, bestand Hazel darauf, dass sie möglicherweise nur Zeit benötigte. "Wir haben nicht die geringste Spur außer ihr", erklärte sie. "Das beste, was wir aus der Situation machen können ist, es weiter zu versuchen. Und was ist, wenn erneut Dämonen auftauchen und Lucian nicht in der Nähe ist? Wir können jetzt nicht einfach aufgeben."
Als ob ich die Enthüllung ins Preview schreibe ;) nein, es wird sich mal wieder um einen Cliffhanger handeln. Mal sehen ob ich im nächsten Kapitel von "Blutige Spuren" auch noch einen anbringen kann, damit das auch schon ausgeglichen ist.

sunXmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen