Dienstag, 22. Mai 2012

Sneak Preview - Das Lied in der Stille

Mal schauen, ob ich das Kapitel heute noch fertig bekomme. Es erweist sich als überaus schwierig, weil ich an einer Wendung bin, die ich seit Beginn der Geschichte geplant habe, die aber sehr leicht schlecht rüberkommen kann. Mhm, ich grübel noch daran. Jedenfalls gibt es ein Prievew.
Es hatte seit Jahrzehnten keinen Krieg mehr gegeben, doch die Tore Silwerstans wurden dennoch bestens in Schuss gehalten und Nachsicht bei den Wachen wurde nicht geduldet. Wer unvorsichtig wurde, wurde zum Ziel, so hieß es. Miniel kam nicht umhin sich zu wundern, ob Silwerstan nichts desto trotz zum Ziel geworden war. Was sollten Südländer mit Wäldern anfangen? Sie warf Fehed einen Seitenblick zu, sah aber nicht, ob er sie bemerkte und selbst wenn, so hätte er ihr auch dieses Mal nicht erklärt, aus welchem Grund er hier war. Aber wenn nicht als Spion, als was dann?
Yay für nichtssagende Einblicke *g* so viel sei verraten: Man wird endlich Miniels Bruder kennenlernen und vielleicht auch einen kurzen Blick auf ein, zwei weitere Charaktere erhalten. Und das Ende wird ein Cliffhanger sein. Natürlich. Davon gab es nämlich noch nicht genug in dieser Geschichte!

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Also ich fand den Cliffhänger echt klasse. Damit hätte wohl keiner gerechnet. ;)

    AntwortenLöschen