Mittwoch, 9. Mai 2012

Sneak Preview

Das neue Kapitel für "Blutige Spuren" kommt bald, ich bin also fleißig am arbeiten. Wenn ich schnell genug bin, sogar heute noch. Diesmal mit weniger Gerede und mehr Action, aber das muss ja auch mal sein.
"Meine Freunde...Brüder!", hatte Arin gerufen und Erek war erstaunt darüber gewesen, wie kräftig seine Stimme geklungen hatte. "Wir wissen alle, dass dies heute nicht die Schlacht ist, auf die wir alle warten! Nicht der letzte Kampf, in welchem wir die Vampire endgültig vernichten werden! Nein, dies hier ist nicht das Ende, es ist der Anfang!"
Wie ist das eigentlich mit den Previews? Ich hab ja jetzt einige Male vergessen, welche zu machen - soll ich die beibehalten oder eher nicht? Was meint ihr?

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Freuuuuuuuuuuuuu! Bald ein neues Kapitel meiner Lieblingsgeschichte - da kannst du von mir aus so viele Previews machen, wie du magst *grinst* Ich habe absolut nichts dagegen. Wie schon öfters erwähnt, liebe ich Blutige Spuren einfach und bin immer ganz hibbelig, bis das nächste Kapitel erscheint.

    :) Bis Bald

    Schneeelfe

    AntwortenLöschen