Dienstag, 1. Mai 2012

Musikalische Beeinflussung

Ich denke es ist kein Geheimnis mehr, dass bei mir eine Menge der Inspiration durch Musik kommt. Es geht einfach nicht anders. Es ist aber nicht nur die Musik, die mich durch Stimmungen beeinflusst, sondern manchmal auch die Titel. Wie bei diesem genialen Stück:


Musikalisch gesehen passt es wahrscheinlich eher zu Fehed, auch wegen dem ganzen Gerede von Schicksal und so...storytechnisch allerdings eher zu Lucian und "Heilig" und müsste ich wählen, ich würde es auch eher bei "Heilig" als Abspannmusik einfügen (ja, ich überlege mir Abspannmusik für meine Geschichten...). Aber ich will ja nicht zu viel verraten :)

sunXmoon

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Wo kriegst du immer diese tolle Musik her? Wegen dir hab ich mir schon das Mp3 Album von Games of Throns gekauft, weil ich es einfach haben musste, so toll war die!

    AntwortenLöschen